Dienstag, 31. Mai 2016

01. Juni 2016

So, und jetzt kommt schon mal das Foto für morgen. Damit wir uns morgen Zeit lassen können, wenn das zusammen kommt was man auf dem Foto sieht lieber Egbert. Und das Bild ist keine zwei Stunden alt und somit - eine "Fügung"? E.B. let's have a Bellride in Elbflorenz.

Let's make a ride to Elbflorenz? - Leetzen Knut

14 Kommentare:

  1. Was für eine Bilderflut heute - da passt das schwungvolle Foto mit Knut ganz besonders gut... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. ....ist er auF`s Fahrrad aufgestiegen und losgeradelt? Es wirkt so schwungvoll, da fliegen selbst die Ohren......
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Ein freundlicher Hund, ein freundlicher Beitrag und eine feine Kombination zweier Blogs. Ich bin auf die entstehenden Motive sehr gespannt. Leider ist das Wetter nicht so ganz auf unserer Seite.

    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind sehr gespannt, was die Kombination von Fahrädern und Hunden in der Realität so bringt…. Viel Spaß fern ab der Heimat….

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den einen Fahrräder und für den anderen Hunde :o) - und Regen :o(

      Löschen
    2. ....und manchmal auch Leistungsgrenzen. Leider.

      Löschen