Samstag, 21. Mai 2016

21. Mai 2016

Weißt Du, wo Mr. Holmes ist? - Watson

Und hier ein Tauschbild aus Buxtehude für E.B. (KLICK)

Kommentare:

  1. "Elemantary" gucke ich ja sehr gerne, aber dieser Watson ist auch sehr hübsch.

    Diese Tauschbuden gibt es in Münster auf der Marktallee und an der Josephskirche. Man muss gar nicht nach Buxtehude.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach in MS auch? Wusste ich garnicht. Muss ich für E.B. mal knipsen.

      Löschen
  2. er wirkt ein wenig dicklich.... der Watson...Und wo ist Holmes jetzt?

    AntwortenLöschen
  3. Er ist sicherlich ein bisschen kompakt. Herrn Sherlock haben wir nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  4. Schau mir in die Augen Kleiner, ja und ich schaue dir tief in deine großen Augen, kleiner Watson. Die Verrenkungen des Mannes mit der Kamera vor dir sind aber auch sehr sehenswert. Oder spiegelt sich Holmes at home in deinen Augen? Dann wäre des Rätsel gelöst.

    Zum 2. Foto, ich meine, es handelt sich um ein und die selbe Zelle. Nur die Jahreszeiten unterscheiden sich. Das Buch vom Hase und Igel sehe ich nicht. Dafür finde ich tolle Ratschläge: Rede, Schreibe, Rechne

    :))) egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verrenkungen lohnen sich schon und mit dem neuen Glas habe uch eine tolle Schärfe.
      Es handelt sich um die gleiche Bude in Buxtehude. Da hast Du recht.das Buch, welches die Dame in der Hand hat, ist das Evangelium nach Pilatus.

      Löschen
    2. Bisher ist Buxtehude die Stadt von Hase und Igel. Nun scheint sich ein römischer Aspekt einzustellen, von Pontius nach Pilatus.

      egbert

      Löschen
  5. Mr. Holmes ist ihm doch völlig egal, der wartet auf die Knackwurst!
    Ist das eine Tausch-Börse in der alten Telefonzelle? Tolle Idee, wie ich finde, so bleibt es Relikt aus vergangenen Zeiten erhalten und man kann "neue Bücher erwerben".....
    Dir einen schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen