Mittwoch, 18. Mai 2016

18. Mai 2016

Neuer GPS Sender? Krieg ich schon kaputt - Rocky

Kommentare:

  1. Hehe, wer will sich schon orten lassen... ;)

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man weiß zwar wo der Hund ist, aber wenn er sich nicht fangen lässt, hast Du trotzdem ein Problem.

      Löschen
  2. Ein Sender in Senden, wie praktisch ist das denn. Wie verhält es sich da mit dem Empfänger?
    Wäre Rocky ein Hengst, könnte man von einem weißen Abzeichen sprechen. Wie nennt man den weißen Brustfleck bei?

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Hunden fehlt, soviel Zeit muss sein.

      :)))

      Löschen
    2. Der Empfänger ist das Handy. Tja bei den weißen Flecken bei Hunden ist es wohl unterschiedlich, Latz - vielleicht?

      Löschen
  3. Sieht aber ganz nett aus, der Rocky. Ist er wirklich so ein Rabauke? Eigentlich müsste er ja ein Boxer sein.. ;o)

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war froh, ihn an der Leine zu treffen, denn das letzte Treffen war auf 10 Meter Entfernung und dann war er wieder weg. Wir wussten aber, wo er war - hihi und alle waren nervös.

      Löschen
  4. Man hat ja gar kein Intimleben mehr....Unverschämtheit!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen