Freitag, 13. Mai 2016

13. Mai 2016

Und möge Freitag der 13. ohne Schaden vorübergehen! - Hohepriesterin Kaya

Kommentare:

  1. Mensch, bis eben haben wir daran noch gar nicht gedacht. Unserer Hohepriesterin sei Dank... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich passiert nicht jetzt erst recht etwas.

      Löschen
  2. Ein tolles Bid von Kaya. Leider war bei uns das Glück heute so eine Sache. Nach einer unruhigen Nacht mussten wir heute zum Tierarzt. Aber kaya gibt ja alles...

    Viele Grüße und ein schönes laaanges Pfingstwochenende
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich wünsche ein gesundwerdendes Pfingstwochenende

      Löschen
  3. Die Einen sprechen von der Hohen Priesterin,
    die Anderen sagen, sie streckt die Pfoten wegen der wilden Meldungen der Meteorologen.

    Ich hoffe, du hast Kaya nicht mit einer Bockflinte die Pose abgenötigt.
    :)))))

    beste Grüße auch an die Balkenturnerin,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du die Hand des "Bocks" als Flinte bezeichnest, dann hast Du recht. Eine kleine Bewegung mit der gefüllten Hand und sie macht es freiwillig.

      Löschen
  4. hih hi, dann kam das Geschoss nicht von Brenneke, sondern von der Wursttheke des Metzgers deines Vertrauens. Bei den vielen Fotomotiven müsste dich mittlerweile dein Metzger oder seine Frau mit Handschlag und DU begrüßen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen, das machen sie wirklich -- gaaanz ehrlich und wir haben jeden Samstag lustige Gespräche. Wie konntest Du das nur antizipieren ;o))

      Löschen
  5. Ich hoffe, es ist alles glatt gegangen und Ihr habt Freitag den 13. gut überstanden.....Kaya gehört ja in den Zirkus, kann sie noch mehr Kunststücke?
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles bestens gegangen. Die restlichen sind nicht so fotogen (wie rechts und links rumkugeln).

      Löschen