Donnerstag, 5. Mai 2016

05. Mai 2016

Ich versuch's mal mit Gemütlichkeit - Balou

 Ist das keine süße Kinderstube?

Kommentare:

  1. Ist das Euer Nistkasten? Werden die Vögelchen nicht scheu, wenn Du da rein guckst? Süß jedenfalls - und etwas groß für die Meischen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau. Mama resp. Papa waren grad mal draußen. Ansonsten habe ich ernste Blicke geerntet, weil ich die Privatsphäre unserer Untermieter nicht respektieren würde ;o)

      Löschen
  2. sehr schön, niedlicher Hund und ein wundervollesNest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niedlich würde ich das nicht bezeichnen. Aber sein Wesen war niedlich, also hast du recht.

      Löschen
  3. ....gemütlich eine Knackwurst essen.....das wär`s jetzt.....
    Wo hast Du denn diese putzige Kinderstube gefunden? Dann sehen wir demnächst sicher die niedlichen kleinen Piepmätze.....
    Dir einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Die Flauschigkeit des Fells findet sich in der Flauschigkeit des Nestes wieder. Vielleicht sind einige Haare mit ins Nest gelangt.

    egbert

    AntwortenLöschen