Dienstag, 3. Mai 2016

03. Mai 2016

Hier passt eine ganze Fleischwurst rein, aber ohne - Pelle

Kommentare:

  1. Sieht eher nach Heulen aus - oder Bellen!?

    AntwortenLöschen
  2. Pelle ist aber ein lustiger Name, der hervorragend passt. Wieder einmal ein tolles Bild mit einem tollen Spruch....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte noch einen Pelle vor drei Jahren, der war auch Labbiemix aber nicht mit Sennhund, wie Pelle hier.

      Löschen
  3. Der Hund sieht aber sehr nett aus. Das mit der Wurst glaube ich nicht...er singt garantiert nur eine Operette ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, ich brech zusammen. Zuuuu herrlich diese Serie... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. ....und ich dachte, er heult den Mond an....oder doch die Knackwurst!?
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. YÄ! Für mich auch eine !

    Die Bente

    AntwortenLöschen
  7. Die Mondanbetung ist mir auf Grund der Wolfshäufigkeit in unserer Gegend als erster Gedanke auch und sofort in den Sinn gefahren. Die ZABOR Arie erhält im Ideen Wettstreit den 2. Siegerplatz.

    e.b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wölfe Wölfe, alle denken nur an Wölfe.

      Löschen