Samstag, 28. Mai 2016

28. Mai 2016

Ich bin Ivan der schrecklich -- freundliche Hund

Kommentare:

  1. Die können aber auch schrecklich sein... :-))))

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich fasse die beiden ersten Kommentare zusammen, der ist aber schrecklich nett. Iwan kommt auf dem Foto gut rüber, soweit es ein Nichthundekenner überhaupt sagen kann und sagen darf.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst. Und der nette ältere Altunternehmer, der auf einer flotten Elektrodreiradleetze dazu gehört, ist immer für ein lustiges Pläuschchen zu haben. Wenn Du mal ein Sektionaltor brauchst...

      Löschen
    2. sogar drei Stück werde ich benötigen,
      dann setze ich mich auf meinen elektrischen Sessel und
      in 14 Tage könnte ich mein Ziel erreicht haben.

      :)))

      e.b.

      Löschen
  3. Die Rasse ist aber auch ein guter Garant fürs Nettsein...

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht einfach nur nett aus :-) und wartet freudig, aber geduldig auf die Knackwurst....
    Schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Besitzer hat immer jede Menge dabei. Es braucht keine Wurst.

      Löschen