Samstag, 14. Mai 2016

14. Mai 2016

Warum sollte ich mich struwwelig ärgern? - Lilly

Kommentare:

  1. Keine Ahnung? Vielleicht weil der Fotograf nie die guten Knackwürsten bei sich hat, sondern nur die drögen Leckerli...;o)

    Viele Grüße und frohe Pfingsten
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Socke hat Dich durchschaut.....die Knackwurst hast Du wohl selbst verputzt....
    Schöne Pfingsten, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sterbe für Knack- achnee Fleischwurst!

      Löschen
  3. Wie, Du tust die Knackwürste vor den armen Hunden verspeisen...? Kein Wunder, schauen die immer alle so... lach

    LG und schöne Pfingsten!

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So manches mal, könnte es mich überkommen.

      Löschen
  4. Ist das geblitzdingst? Wenn ja, ist es sehr schön geworden. Nee, wohl nicht. Sieht nur auf dem kleinen Vorschaufoto so aus, auf dem Großen nicht... Schön geworden. Senfhund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nicht geblitzt. Nur schade, dass die Sonne schon weg war. Ja den Hund kennen wir auch schon 8 Jahre und sie verstejt sich gut mit Kaya.

      Löschen
  5. Ist er der Überbringer der meteorologischen Nachrichten?
    Er brachte die Nachricht vom Regen, der arme, begossene Pudel.

    :)))

    egbert


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuudel? Begossen?? Der Segen von oben hält sich in Grenzen - in Westfälischen Grenzen ;o)

      Löschen