Freitag, 27. Mai 2016

27. Mai 2016

Im Alter lässt man gerne mal die Haare wachsen - Old Elo Benny

Kommentare:

  1. So ein hübscher Hund! Schade, der Grünstreifen stört. Hier wäre nur Straße als Hintergrund schöner gewesen, dann sähe es fast wie ein Gemälde aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manches lässt sich nicht ändern. Gelsenkirchen, Mittagspause, neue Dienstlumix TZ61.

      Löschen
    2. Ah, also ein Gelsenkirchener Haarwuchskünstler ;-)

      Löschen
  2. Da fällt mir spontan ein :"Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön....!"
    Den Grünstreifen kann st Du ja zur Not noch wegretuschieren :-)
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles ist gut On Location ist On Location.

      Löschen
  3. Diese spitzen Ohren sehen ja echt witzig aus....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte zuerst, es wäre es ein Collie. Habe dann aber mit: Ist das ein Elo?? angebandelt - bei Herrchen :o)

      Löschen
  4. Mit oder ohne Grünstreifen sehr schön...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ältere Herren den Absprung von ihrer Hippy Zeit verpasst haben, schauen sie, mittlerweile tief ergraut, ebenso aus. Es fehlt dem Old Boy nur noch ein auffälliges Stirnband. Dann rückt der Grünstreifen automatisch in den Hintergrund. Wie immer gilt für mich, mit Mausklick rechts und Link im neuen Tab öffnen sich dein Foto in voller Größe betrachten. Die "Mühe" lohnt sich! Well done....

    e.b.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank lieber Egbert. Ich freue mich auf Mittwoch :o)

    AntwortenLöschen
  7. Whow, schicke Frisur. Da wird so manch einer neidisch.

    AntwortenLöschen