Montag, 2. Mai 2016

02. Mai 2016

Schau, meine Rasse gibt es auch im Nachbardorf - Hasko

Und wer erinnert sich noch an Fritz und Paul? Ich hätte nicht gedacht, dass ich sie mal wieder sehe. Gestern getroffen. Mal wieder frisch gestylt.

Kommentare:

  1. Zuckersüßer Junghundealarm im Nachbardorf, du hast es gut !
    Ist das Fritz der sich mit der Riesenzunge so begeistert schleckt ? Knuffiges Stylingduo

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, aber ich hatte so Schmerzen in der Schulter, weil ich sie mir vorher verrenkt habe. Aber was tut man nicht alles für die Welpen. Nein - nach Vergleich mit dem 03. 04. + 05.02. muss es Paul sein, dessen Lappen wir da sehen.

      Löschen
  2. Jetzt fragt der Sendener natürlich welches Nachbardorf gemeint ist....

    Obwohl ich fleißig hier lese, könnte ich mich nicht an Fritz und Paul erinnern. Insoweit schön sie zu sehen.

    Für die Schulter gute Besserung.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wo die vielen Hotels sind und man nicht tot übern Zaun hängen möchte. Aber da kann man die Heckrinder finden. Einfach mal in den Februar gucken.

      Löschen
  3. Kecker Blick und lange Zunge....da denke ich glatt an "Kiss", Du weißt wen ich meine......Gene konnte auch mit seiner Zunge die Nase kitzeln ;-) Die zwei könnte man den ganzen Tag knuddeln!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer kennt Gene Simmons in unserem Alter nicht. Obwohl es nicht so meine Musik war. Das sie mit ihrer Zunge an die Nase kommt, sagt meine Große auch immer. Aber lange nicht so gut, wie Paul.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vor allem sieht man es beim Fotografieren nicht direkt.

      Löschen
    2. Ja, das sind dann die sogenannten Überraschungseier...

      Löschen
  5. Welpen- und Junghundebilder sind immer süß ... und das Duo sieht auch sehr knuddelig aus :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen