Sonntag, 22. Mai 2016

22 Mai 2016

Ach was kümmern mich die Sagas, ich lebe im friedlichen "Jetzt"! - Ragnar

Kuckuck - Beim nächsten Ton gibt es Mittagessen

Juhuuu!

Kommentare:

  1. Sind die niedlich! Da haben Mama und Papa-Meise aber alle "Schnäbel-voll" zu tun...Was für eine Rasselbande! Wie schön, wenn man das Geschehen so hautnah miterleben kann.
    Dir einen schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die rasseln auch ganz leise. Einer fehlt, der ist außerhalb des Nestes aber im Kinderzimmer.

      Löschen
  2. Mein Gott, ist das goldig (Häuschen plus Inhalt). Da kann Ragnar heute leider nicht mithalten... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ragnar nicht fair gegenüber. Eine schwarz- weiße Dogge gegen Meisen und Amsel?küken. So ungerecht...

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war keine waschechte Dogge. Da muss man sich eben mal durchsetzen.

      Löschen
  4. Wie kann man so ein süßes Vogelnestfoto ergattern????
    Haut mich ja um!
    Ja, das ist einer der Vorteile, wenn man ein Vogelhäuschen hat....

    Und der schwarze Schatz am Anfang des Posts ist echt genial!!!
    Ist schon ganz schön heiß gell, die Zunge wird immer länger...
    Aber das Wasser war ja schon in Sichtweite...
    Hat mich gefreut,
    liebe Grüße für heut,
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Garten auf dem Sonnenstuhl sitzen reicht :-). Danke!!

      Löschen
  5. Das Sextett ist große Klasse,
    die Hunderasse hingegen liegt mir in keinster Weise,
    auch wenn du ihn in sehr großer Qualität fotografiert hast.

    egbert

    PS: bei deiner Kuckucks Uhr hat jemand die Zeiger geklaut. Aber die volle Stunde wird wenigstens und weiterhin angesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hund war klasse. Danke für das Qualitätslob. Ich warte noch auf das Vögelchen aus dem kleinen Vogelhaus.

      Löschen
  6. Ich finde Ragnar toll! Und die Meischen ja sowieso ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 9 Monate alt und sehr lieb, auch zu Kaya. Und im Häuschen sitzen sieben Meischen.

      Löschen
    2. Echt, ist das siebte untergebuttert von den anderen 6?

      Löschen
    3. Nein, ich glaube es ist als erstws geschlüpft. Schau auf FB Antwort auf Kommies.

      Löschen