Mittwoch, 25. Mai 2016

25. Mai 2016

Heute ist Towel Day - Kaya
Klick

Der Postbote muss die Post gaaanz langsam ablegen, soooonst ... - Socke

Und das ist meine 1024er Auflösung liebe Socke-nHalterin

Kommentare:

  1. Kaya mit Schal...wir hoffen nicht, dass Kaya Halsschmerzen hat.

    Das Bild ist klasse, aber es tut mir echt leid, dass Socke so rabiat war. Zuviel Power ist nichts für sie....

    Herzlichen Dank, einen schönen Feiertag und viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Handtuch zum Towel Day.

      Löschen
    2. Ach soooo, Dougles Adams, das Buch... oder "der Sinn des Lebens ist 42" und das Handtuch, das man als Anhalter durch die Galaxis braucht.

      Wie gut, dass es den Socke-nHalter gibt ;o)

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
    3. Ganz liebe Grüße an den Socke-nHalter, der mir ob seiner Science Fiction Kenntnisse auch sehr sympathisch ist.

      Löschen
    4. Er lebe lang und in Frieden...

      Löschen
  2. Ohje, Halsschmerzen! Der Blick sagt alles....Keine Lust auf Knackwurst!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naahein, alles gesund nur eine Reminiszenz an die Anhalter durch die Galaxis.

      Löschen
  3. Socke war rabiat????? Was macht Ihr denn für Sachen... ;)

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  4. bei uns wehte der Wind heute auch mächtig,
    nur ist mein Halstuch nicht so mächtig gewesen,
    die Wirkung zwischen Hund und Mensch werden sich kaum unterscheiden.

    Noch einen kleinen Tipp von mir an den Hundefotografen Michael,
    die Malerin ELFI veröffentlichte heute sehenswerte Hunde Fotos.

    Guckst du HIER .


    egbert


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nette Einblicke in die französisch sprechende aber offensichtlich italienisch verortete ELFI. Mit Dobermännern und Rottweilern machst Du nicht solche Fotos.

      Löschen