Montag, 16. Mai 2016

16. Mai 2016

Wieso bin ich denn so nass? Hat doch gar nicht geregnet. - Maya

Kommentare:

  1. Wau, perfekt fotografiert. Gefällt mir sehr sehr gut!!!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie ein Bad im Kanal. Da braucht es keinen Regen...

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  3. Da hat jemand einen feucht-fröhlichen Spaziergang gemacht und wartet jetzt auf die Knackwurst ;-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Die Fellzeichnung ist fantastisch! Wie eine Skulptur!

    AntwortenLöschen
  5. ... manchmal gibt es im Leben halt mehr Fragen als Antworten ...

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und für sie hat das Leben erst vor 9 Monaten begonnen.

      Löschen
  6. Nee, wirklich, nass ist der nicht. Für meinen Geschmack etwas zuviel Haargel. Aber auf dem Gothic Festival Leipzig oder wie es auch genannt wird, das Wave Gotik Treffen in Leipzig, ist alles möglich. Sogar das Halsband ist (fast) stilecht und welches Düftchen erschnüffelt seine Nase gerade. Mhm........

    egbert

    PS: Ist das nun das Abschluss Foto der schwarzen Woche oder der Beginn der neuen Woche?

    :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gel, das ist mir ja gar nicht eingefallen. Klasse, un Leipzig wäre ich gerne auch gewesen. Aber ich glaube, die waren auch Pudelnass. Ob wir es mit den schwarzen weiter machen kann ich sagen, verrate es aber nicht. -- Nur Infratest Dimap.

      Löschen