Donnerstag, 26. Mai 2016

26. Mai 2016

Diagnose TT (Temporär Taub) - Barney

Kommentare:

  1. Hallo Michael,
    ein tolles Foto von einem total lieb wirkendem Hund!!!
    Super Schnappschuß gelungen!!!
    Schöne Feiertagsgrüße
    von Monika*
    Vielleicht magst du ja mal meine Bären schauen?

    AntwortenLöschen
  2. TT??? Also die meisten Hunde, die ich kenne, sind DTT (Dauer Temporär Taub)... ;)

    Bis auf Linda natürlich... lach

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. TT ist doch die Abkürzung für Tibet Terrier und daher sind diese Hunde auch irgendwie temporär taub, Socke zumindestens....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann ich mir seit Mittwoch irgendwie vorstellen :o)

      Löschen
  4. Morgen wird ein Nachbar beerdigt, keine 60 Jahre alt. Er hinterlässt genau so einen Hund.

    e.b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr traurig und erinnert mich an den Film "Hachiko". Falls Du nach dem morgigen schweren Gang noch weiter weinen möchtest, schau diesen Film. Möge sein Hund noch einen neuen gutmütigen Besitzer finden. Hinter der Regenbogenbrücke werden sie sich wiedersehen. :'-(

      Löschen
  5. Schlabber-Zunge und "windige Ohren", das nenne ich einen Schnappschuss!
    Und den Blick auf die Knackwurst fixiert.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht ist es auch ein Knackschuss?

    AntwortenLöschen