Sonntag, 15. Mai 2016

15. Mai 2016

Struwwelig - ich?? Nöö! - Aber klar für die Stehohrcompetition! - Finja

Kommentare:

  1. Hatte sie "Bad-Hair-Day"? Oder hat nur eine Windböe die Friseur ein wenig durcheinander gebracht?
    Flotter Feger :-)
    Schönen Sonntag noch, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie meinte: 5km gelaufen, die Frisur sitzt.

      Löschen
  2. Sieht aus, als könnte sie ihren Kopf um 180 Grad drehen. Aber auch ohne diesen Trick ist sie einfach nur zuckersüß... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eulen gibt es hier auch, aber sehr selten zu sehen.

      Löschen
  3. So ein netter 2016'er Pfingsten Wetter Hund. Wenn die Zunge nicht wäre, könnte man den grau-fusseligen Kerl mit einem Mikrofon Windschutz verwechseln. Guckst du HIER (Klick) . Zum Glück gab es keinen Regenschauer.

    egbert



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alfons sagt dazu mit französischem Dialekt Puschelmikrofon

      Löschen
    2. die Franzosen haben es drauf, so weich und lieb klingt ihr Puschelmikrofon, Wuschelmikrofon wäre noch größer

      :)))))))

      Löschen
  4. Hihi, das mit dem Mikrofon ist gut - ich dachte zuerst an einen Wischmopp ;-) Echt süß diese haarige Gestalt!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Mittelscheitel auf der Brust, das bekommt selbst Socke nicht hin...

    Viele Grüße und frohes Pfingstfest
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich aber glaube ich schon mal gesehen.

      Löschen