Dienstag, 31. Mai 2016

Mein Mai 2016


 Langsam wird es eng

Kommentare:

  1. Ein ganzer Monat voller Hundebilder. Ich ziehe meinen Hut davor....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und verspreche auch ein schönes Sockenbild. Das Bild zwischen den Hütchen gefiel mir nämlich nicht!

      Löschen
    2. Nun, die Bedingungen waren auch schlecht (Angriff einer Killersocke).

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  2. Dein Bildmaterial ist wirklich unendlich, ich glaube im Notfall "erfindest" Du noch neue Hunderassen ;-) Schöne Collage!
    Dein "Nachwuchs" ist die Kamera schon gewohnt und schaut auch keck in die Linse, die sind sooooo süß!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wenn ich das recht sehe sind wohl schon zwei flügge geworden. Am Anfang waren es sieben.

      Löschen
  3. Die Zeit rennt und in vier Wochen ist schon wieder Halbzeit. Wahnsinn.
    Lieber an den Urlaub denken und der Zeit entgegen fiebern.
    Wie in jedem vorherigen Monat ist diese Collage wieder sehr schön geworden.

    Mal sehen, wie viele "außerirdische" Hunde im Juni auf der Collage erscheinen können.

    egbert

    AntwortenLöschen