Freitag, 6. Mai 2016

06. Mai 2016

Gemütlichkeit? Nicht mit mir! - Balou

Wir müssten bitte mal reden. - Aber nicht vor den Kindern.

9 Kommentare:

  1. Balou - vom Vogelfänger trennen dich Welten. Zum Vergleich schaust du HIER . Natürlich weiß ich nicht, wie es aussähe, wärst du nicht angebunden.......

    e.b.




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich bekomme Freikarten, wenn Du damit in der Semperoper auftrittst. Am 01.06.?

      Löschen
  2. am 1.6. können wir in die Semperoper gehen, da haben wir die Bühne für mich alleine und du kannst je Minuten auf einem anderen Platz sitzen...

    :))))

    versessene Grüße, egbert


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du Autocorrect an, mir erschließt sich der Sinn nicht.

      Löschen
  3. Mit den ganzen Balous kommt man ja ganz durcheinander!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da müssen wir mal durchzählen - am Ende des Jahres.

      Löschen
  4. wie schön, das ist ja ein niedliches Meisenhäuschen.
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finden die Meisen auch. Kostet auch eine Menge Miete ;o)

      Löschen
  5. Ist das die Hausherrin von dem Nest von gestern.....Sehr niedlich und so ein schönes Häuschen oder soll ich sagen "Villa" :-)
    Und wieder ein "Knackwurst-hypnotisierter" Hund :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen