Donnerstag, 20. Oktober 2016

20. Oktober 2016

 Ich bin zwar nicht so groß, wie Lassie


Aber ich kann genau so lieb gucken. - Chavi

8 Kommentare:

  1. ...und hoffentlich auch jedes Feuer in kilometerweiter Entfernung anzeigen, bei Gefahr anschlagen - bzw. die geafhr erkennen, bevor sie erkannt werden kann - und natürlich Hilfe holen...;o)

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Wo Du so alles unterwegs warst.....und das alles für uns, danke!
    Der Blick ist ja herzerweichend....zuckersüß!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Collies gefallen mir immer noch gut. Kann tatsächlich der Lassie-Effekt sein. Man stand ja auch auf Black Beauty - und jetzt sind alle Pferde braun...

    AntwortenLöschen
  4. Heute öffnest du wieder einmal ein Zeitfenster und ich blicke zurück, sehe meine Abi Zeit, erinnere mich an eine Freundin. Sie konnte wie ihr Colly blicken. Zufälle gibt es. Ehrlich!

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass mich Dein Timetunnel sein, dann erfahre ich noch ein bisschen was über Dich :o)

      Löschen