Montag, 10. Oktober 2016

10. Oktober 2016

Ich bin immer eine Nasenlänge voraus - Fine + Doolittle

Kommentare:

  1. Heute ist der Welthundetag und die beiden Kerle begehen ihren Ehrentag zünftig und mit ganz viel Schwung. Herzlichen Glückwunsch ihr Hunde der Welt.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das habe ich heute auch erfahren, aber irgendwie ist mir nix passendes eingefallen. Aber jeder OLD ist schön zum WHT.

      Löschen
  2. Welthundetag und Tamme Hanken ist verstorben. Sorry, ging mir gerade durch den Sinn. Die beiden sind fit. Sie hätten ihn wohl nicht gebraucht...

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie einer schrieb: "Jetzt könne Tamme Hanken den Engeln die Flügel einrenken." Sehr sehr traurig am WHT. Wir brauchten ihn glücklicherweise auch nicht. :'o(

      Löschen
  3. Typisch Frau, die stürmen immer voraus!
    Tolles Bild, aber sehen wir Doolittle auch noch "ganz"?
    Ich bin ganz geschockt über den Tod von Tamme Hanken!
    Was lehrt uns das? Jeden Tag genießen!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide werden noch in voller Pracht gezeigt, jawoll. Und zu Tamme: Glücklicherweise habe ich hier noch eine XXS Ostrfriesin ;o)) Er hat genossen, das glaube ich.

      Löschen