Sonntag, 2. Oktober 2016

02. Oktober 2016

Wer hat meinen Besen geklaut - Hexi

And to Louis and Michael from New York, which I met in Dresden: Who has stolen my broomstick.
Hope you enjoyed your trip around Germany and you are safe back home again!
Greetings to your Lagotto :o))

Kommentare:

  1. Die sieht tatsächlich wie ein Hexi aus, etwas struppig, dürr, Zähne irgendwie seltsam und das Ohr hängt auf halb 8...

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Schatz mit dem umgeschlagenen Ohr,
    man könnte direkt sein Herz liegen lassen....

    Dankeschön Michael!

    Viele liebe Erntedankgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Hexi ist ja eine zahnlose Ella ;-)(nicht ganz) und sieht ein wenig zerzaust aus....hatte wohl Gegenwind auf dem Besen :-)
    Guten Start in die Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, zahnlos, das wäre schlimm. Sie ist grade mal knapp ein Jahr. Also noch eine junge Hexe.

      Löschen
  4. ein liebenswerter Stromer (respektive Stromerin) und in ihrem anders Sein wächst sie einem rasch ans Herz. Wie bei (fast) allen Fotos von dir, erschließt sich die ganz Welt des Daseins bzw. des Betrachtens erst in seiner Größe. ;-) Perspektivwechsel halt.......

    well done,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeseeehr. Sie ist eine treue Begleiterin.

      Löschen