Dienstag, 18. Oktober 2016

18. Oktober 2016

OK, Du bist mein Freund - Brucha

Kommentare:

  1. Das sieht doch erst einmal nach einem Kennenlernen aus. mal sehen, ob man sich reichen kann, bevor man Freundschaft schließt.. Ein toller Schnappschuss...

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto aus der Serie "Hundeverhalten". Ich mag die gepunkteten Ohren und das schöne Auge!

    AntwortenLöschen
  3. Welche Gedanken gehen einem Nichthundekenner bei dieser Pose durch den Kopf?
    Variante A --- Der tut nix, der will bloß spielen.
    Variante B --- Hunde Polonäse,
    Variante C --- Gleich kommt er......

    :)))

    egbert


    AntwortenLöschen
  4. Das geht ja schon in Psychologie über.....Einblicke in das Hundeverhalten und Seelenleben....
    Zugegeben, der Blick ist noch etwas nachdenklich, also, man ist sich noch nicht ganz sicher....aber das wird schon.....
    Sicher sehen wir heute Abend das Gesicht zum Popo.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, das Gesicht habt Ihr schob häufig gesehen o.O

      Löschen
  5. Schon lustig wie Hunde das rausfinden....
    Toll hast du wieder den besten Moment eingefangen Michael!!!
    Ein Schmunzeln ist noch immer auf meinem Gesicht!
    Danke und herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen