Sonntag, 30. Oktober 2016

30. Oktober 2016

Pfarrer Kneipp sagt, Wasser treten ist gut im Alter - Frodo

Kommentare:

  1. .....nicht nur im Alter ;-)
    Der hat aber ein hübsches Gesicht, der Frodo!
    Dir einen guten Start in die neue Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Portrait! Mit langer SChlabberzunge ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Hund von Miley Cyrus oder er sah sie zu oft in den Klatsch Zeitschriften beim Hundefriseur. Ob ihm deshalb der "Zahn tropft"? Vielleicht findet sich in der NEUEN Luther Bibel ein Antwort oder eine Neuinterpretation. Wäre doch nach 500 Jahren möglich, oder?

    egbert





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bewege mich nicht in solchen Kreisen. Aber der Wunsch nach trinkbarem ist durchaus ständig vorhanden. Nach Luther oder nicht. Obwohl der in MS zur Zeit 30x vorhanden ist. https://goo.gl/F932Lj

      Löschen
  4. Luther ist in Dresden ganzjährig präsent, bei jedem Wetter wetter er von seinem Sockel vor der Frauenkirche. Guckst du HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na den hab ich doch schon sooooo häufig begrüßt. Schöne Reformation!

      Löschen