Mittwoch, 5. Oktober 2016

05. Oktober 2016

Bitte sag' nicht Shaun zu mir, bin kein Schaf - Noname

Kommentare:

  1. So ein schöner Hund und der hat keinen Namen!? Was für eine Schande.....
    Was für ein freundlicher Schlingel, mit einem Lächeln auf den Lippen, niedlich!
    lG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte natürlich LG heißen :-)
      Jetzt aber.....
      LG, Ophelia

      Löschen
    2. Er wird einen haben aber es ist nicht immer Zeit für Konversation.

      Löschen
  2. Nun am Bundeswehrdepot gibt es einfach zu viele Hunde, um sich alle Namen zu merken oder nach diesen zu fragen. Ich weiß es...

    Viele Grüße
    Sabine ZN


    AntwortenLöschen
  3. Da hatten wir zwei den gleichen Gedanken. "Ein Schaaf" schoss es mir durch den Kopf, als ich das Foto sah... Hihi.

    AntwortenLöschen
  4. Wahrscheinlich hat da mal ein Erdhörnchen mitgemischt. Oder etwas in dieser Art?

    e.b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber mal Spaß beiseite, ist das nicht ein italienisches Windspiel? Der Alte Fritz hätte große Freude an diesem Porträt.

      e.b.

      Löschen
    2. Es könnte sein, ich habe noch nicht geforscht. Ich muss mal wieder nach Potsdam.

      Löschen