Freitag, 7. Oktober 2016

07. Oktober 2016

Ich nehme auch einen Brownie - Noname

Kommentare:

  1. Das ist aber schon ein älterer Herr, dessen braune Fellfarbe aufhellt. Ob da der Verzehr von schokoladigem Naschwerk hilft? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht wirkt. ;o)

    Ein toller Hund, ganz fein eingefangen....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Es wirkt höchstens gegen Flitzek.... Aber nur bei Menschen. Schockie ist für Hunde nicht so gut. Es dürfen gerne andere braune Sachen sein - nicht wahr Ophelia :o))))

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier ist der Hintergrund stimmig zum Hund - sehr schönes Portrait.

    AntwortenLöschen
  4. .... bei Brownie fällt mir zunächst ein kleines Backbuch ein, wo eine ganze Reihe Brownie Rezepte zu finden sind. Ob ihm einer davon schmecken würde. Ob seine Besitzerin gern bäckt?

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein Besitzer und der wollte tatsächlich zum Kaffeetrinken gehen. Ich habe mir den Hundenamen nicht direkt aufgeschrieben und vergessen.

      Löschen
  5. Eine "Grau-Schnauze", ein Gentleman! Der geht sicher gerne mal auf die Jagd, oder?
    Dir ein schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben sich fein gegenseitig gejagt, das stimmt.

      Löschen
  6. Gugug,
    was für besondere Augen und welch besonderes Hundegesicht,
    einfach schön und so viel sagend....
    Hab ihn gleich ins Herz geschlossen.....
    Liebe Grüße für dich und Hund
    liebe Michael,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen