Dienstag, 25. Oktober 2016

25. Oktober 2016

Wer will noch gegen mich boxen? - Anton

Kommentare:

  1. Man(n) BOXER(t) sich so durch das Leben.
    Dieser Mann nicht!! Man (Michael) deine Hunde Porträts
    werden von Tag zu Tag besser.

    egbert

    PS: du solltest öfters mit der Bahn fahren.
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahre täglich, daher sind sie so gut. Nur heute nicht, da hatte ich aber Glück. Schwerer Unfall am Bahnübergang meiner Linie.. Ich bedanke mich bei Dir.

      Löschen
  2. Der will nicht boxen, der will seine Knackwurst, der Sabber läuft ihn schon aus dem Maul.....;-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Hund, schönes Portrait. Ich mag getigerte Boxer mit schönen Ohren und Rute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war schon ein bisschen ruppig, deshalb musste er zum "Abkühlen" an die Leine.

      Löschen
  4. Nö, kein Interesse. Ich stehe nicht auf Boxen...
    Socke liebt diese rasse, denn sie ist mit Tyson, einem Boxer großgeworden und freut sich immer, wenn wir Hunde dieser Rasse sehen....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  5. Die Bruni würde sehr gerne mit boxen. Ihr Boxer der sehr sehr ähnlich aussieht hat leider keine Zeit mehr für Sie. Knuddel ihn mal schön von uns.

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde das tun, wenn ich ihn wieder sehe. Das sind ja bei mir eher Only One Day Shootings ;o)

    AntwortenLöschen