Freitag, 21. Oktober 2016

21. Oktober 2016

Wie ihr seht, bin ich Queen Mum - Aimee

Kommentare:

  1. auch wenn ich den Text jetzt nicht verstehe, aber der Hund ist zuckersüß. Genau mein Beuteschema...

    Viele Grüße und ein erholsames Wochenende
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Queen Mum ist nie derart unrasiert vor das Haus gegangen. Zumindest kenne ich kein solches Fotos von ihr.

    Dem Hund mit der goldene Krone am Revers steht die Barttracht hingegen sehr gut. Letztendlich schließe ich mich dem Urteil von Sockenhalterin voll und ganz an, der Hund wirkt zuckersüß.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haare Egbert, Die Haare. Er hatte noch einen Begleiter.

      Löschen
    2. oh je, knapp daneben ist auch vorbei.
      :)))

      Löschen
  3. Wunderschönes Portrait. Hier stimmt alles, der dezente Hintergrund, die (un)geordnete Haarpracht, die Schärfe, die Pose des Hundes - gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wasser im Hintergrund ist immer gut zum Freistellen. Danke!

      Löschen
  4. Ja, die Ähnlichkeit ist frappierend....vor allen die Frisur ;-)

    Dir ein herrliches Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen