Montag, 24. Oktober 2016

24. Oktober 2016

Ick fühle mir so blau - Paule

Kommentare:

  1. sehr schöne Perspektive.. sass der Hund wo drauf oder lagst Du auf dem Boden?

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch ein sehr feines Motiv
    und ein (wohl) recht erhabenes Tier.

    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Paule! Er wirkt sehr konzentriert....oder auf was starrt er? Oder wirkt er gar erstarrt.....Wer weiß.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war ständig auf die vielen Hunde fixiert, die am Teich unterwegs sind. Erstarrt war er nicht :o)

      Löschen
  4. Was für ein tolle Augen. Mit dem Blau kommen sie erst recht zur Geltung.Ich hoffe Du musstest nicht zu sehr auf dem Matschigen Boden rutschen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich saß sowieso schon und brauchte mich nur -autsch- noch ein bisschen bücken ;o)

      Löschen
  5. Wirklich sehr grandios….
    Morgen hat das Söckchen einen blauen Untergrund und zwar den Teppich im BS. Befürchte aber, dass der Anblick nicht so schön werden kann wie dieses Bild….

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen