Samstag, 1. Oktober 2016

01. Oktober 2016

Ich mag es gar nicht nass - Arco

Kommentare:

  1. Dabei sieht er um die Schnauze herum aber doch sehr nass aus... Süßer Kerl!?

    AntwortenLöschen
  2. Er mag es nicht nass???? Er sieht aus, als hätte er keine Pfütze ausgelassen :-) Er schaut nur so bedröppelt, weil er weiß, dass Herrchen schimpft.....
    Dir einen schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiin, es hat geregnet, wie aus Kübeln, als die Schützen angetreten sind :o)

      Löschen
  3. In der Nachbetrachtung stelle ich fest, er gab eine wahre Prognose auf das zu erwartende Wetter ab. Hätte ich nur auf ihn gehört.

    e.b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nix, dass einige Herschaften in DD nass geworden sind - Du natürlich ausgenommen.

      Löschen
    2. Bei Besuch des Kini Schlosses in Neuschwanstein erstrahlte der Himmel im Kaiserwetter Stil. Das Dresdner Einheitstheater wollten wir uns nicht antun.

      Löschen
    3. Zu diesem Schloss habe ich eine besondere Beziehung. Aber das erzähle ich dir ein anderes Mal.

      Löschen