Sonntag, 9. Oktober 2016

09. Oktober 2010

Yesterday war einen Tag zu früh - Heute wäre John Lennons Geburtstag gewesen ;o)

 Wünscht mir Glück bei der Augen OP - Mala

Damit ich ein richtiges Mitglied der Bloodhound Gang werde

Kommentare:

  1. Yesterday - einen Tag zu früh. Was für ein Wortspiel....

    Ach, läuft der Hund immer noch frei und weit weg vom Frauchen auf dem Gelände rum. Oft macht dies Kummer... Von der OP wusste ich gar nichts, obwohl wir den hund dort immer treffen. Natürlich hoffen wir, dass alles gut geht.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nickhautvorfall ist erst kurzfristig beidseitig aufgetreten. Auf Tour gesht sie immer noch. Heute ganz aktuell. Der Hund ist auch erst 6 Monate alt. Hab auch noch ein Augenbild sieht aber gemein aus.

      Löschen
  2. Was ist denn mit dem Auge? Schönes Aktion-Foto, das erste!

    AntwortenLöschen
  3. Siehe PN FB. Ja ist toll aber Crop und extrem nachgeschärft.

    AntwortenLöschen
  4. ein Flughund, ein richtiger Flughund, suuuper

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, und sehen können die auch nicht gut.

      Löschen
    2. Dann geht es hier nicht um Futter, sondern er ist auf dem Weg zum Optiker......

      Löschen
  5. Klasse.Ein Bloodhound beim Laufen zu sehen. Ich habe ihn nur liegend kennengelernt.

    AntwortenLöschen