Donnerstag, 27. Oktober 2016

27. Oktober 2016

Weißt Du, wo mein Knochen ist? - Rüdiger

Kommentare:

  1. MOG Rüdiger, dir kann, nein dir muss geholfen werden. So einen Blick voller Wehmut hält kein ...wein aus und der Menschen auch nicht.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben ihn gemeinsam nicht gefunden.

      Löschen
    2. Mein Post sollte selbstverständlich mit OMG (Oh mein Gott) beginnen, damit keine Unstimmigkeiten entstehen.

      Löschen
  2. Rüdiger sieht echt mächtig traurig aus. Liegt vielleicht auch am ungewöhnlichen Namen. Wer möchte schon auf einer Hundewiese RÜDIGER gerufen werden?

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  3. Nee, Rüdiger, wo dein Knochen ist weiß ich auch nicht.....aber wo es eine leckere Knackwurst gibt, das kann ich Dir verraten ;-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Pose - wirkt etwas melancholisch, der Rüdiger. Vielleicht hätte er sich über ein bißchen mehr Farbe gefreut ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine freundliches Gesicht, da möchte man wirklich alles geben was er wünscht. Leckerli, leckerli und noch mehr Leckerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rüdiger war wie der kleine Vampir noch sehr jung - 1/2 Jahr.

      Löschen