Montag, 17. Oktober 2016

17. Oktober 2016

Wer mich anschaut, ist sofort therapiert - Therapiehund Peach

Schaut hier:
Klick

Kommentare:

  1. Nach dem heutigen Brief des Ministers brauche ich glaube ich auch eine Therapie... Also, her mit der wunderbaren Peach....

    Viele nachdenkliche Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach diese Briefe sammle ich, da brauche ich keine Therapie mehr.

      Löschen
    2. Hilft sammeln gegen die Sorgen über die Zukunft?
      Ich glaube, ich bleibe bei Peach...

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  2. Dieser Hund hat eine Aufgabe, das sieht man ihr an! Hübscher, verantwortungsvoller Hund.

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesem Hunde Porträt erreicht du das nächst höhere Level. Well done. Hoffentlich benötigst du nun nicht auch noch eine Therapie. ;-)
    Es gefällt mir ausgesprochen gut.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch lange nicht beim Endgegner, denn es folgen noch ein paar Level. Vielen Dank.

      Löschen
  4. Ein tolles Bild! Und ein Therapie-Hund lässt sich ja sicher auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen und sitzt brav da, bist der Fotograf fertig ist....Gut gemacht!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es so was von klasse, dass es Therapiehunde gibt!!
    Welch Geschenk!!!
    Liebe Grüße auch an Herrn Hund!
    Monika*

    AntwortenLöschen