Sonntag, 16. Oktober 2016

16. Oktober 2016


Wieso denke ich hier bloß an Island? Hvitserkur lebt!
 Hvitserkur 1988

Der alte Fritz hätte Spaß an mir
OK es waren Barsoys, sind aber auch Windhunde ;o)

Ach herrjeh, ich glaube Wind kommt auf!

Kommentare:

  1. Welch gelungene Fotos,
    sie zeigen die besonderen Hunde ganz eindrücklich...
    Bin begeistert!!!
    Herzliche sonnige Sonntagsgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und heute habe ich sie schon wieder gesehen. Nur am wetzen. Danke!

      Löschen
  2. Ich mag die Bilder auch sehr gerne. Die Rasse hingen ist nicht meins. Muss ja auch nicht, denn die bilder überzeugen sehr...

    Viele Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ältere Herr hat gleich zwei. Und geht seelenruhig durch die Gegend, während die Windies kilometerweit rasen.

      Löschen
  3. Wirklich unglaublich, diese Ähnlichkeit! Irre! Und - ich mag diese Hunde. Das Profil-Portrait ist auch schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestehe, dass ich ihn horizontal gespiegelt habe. Und aufgefallen ist mir das natürlich erst beim Bearbeiten. Deine Bilder sind natürlich besser und aktueller. Meins ist ja noch analog digitalisiert :o)

      Löschen
  4. Man spricht sehr gerne von einem begossenen PUDEL.
    Auch wenn die Situation im Foto diesen Gedanken weckt.
    Wie müsste es bei dieser Hunderasse heißen, denn ein PUDEL ist das nicht.

    egbert

    AntwortenLöschen