Sonntag, 23. Oktober 2016

23. Oktober 2016


Findest Du nicht auch, das wir farblich gut zusammen passen?

Na ja, die Größe passt nicht!

Wie die Bilder sich gleichen: Klick

Kommentare:

  1. Farblich perfekt! Die Größe, was ist schon Größe!? Die Herzen müssen zusammenpassen und das scheint hier aber der Fall zu sein.....Dieser Blick, zum Dahin-Schmelzen!
    Schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Als Fleckle würden die beiden Kerle eine sehr gute Figur abgeben. Der einzige Unterschied zu den echten schwäbischen Fleckle der schwäbisch-alemannischen Fasnet ist, ihre Flecken bleiben das ganze Jahr über aktuell.

    egbert


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon ein großer Unterschied. Abder Clowns sind ja grade "in".

      Löschen
    2. oh, oh, lass das mal keinen Fleckle Maa hören (respektive lesen), sonst stehen sie ab morgen zur Nachtstunde vor deiner Tür.

      Löschen
  3. Das zweite Bild ist so schön....Der kleine Struppige scheint ja einen echten Narren an seinem Kumpel gefunden zu haben.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite ist sehr schön und zeigt die Beziehung der beiden zueinander. Bei dem ersten stört mich, dass keiner der beiden in Richtung Kamera schaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste habe ich auch nur zur Analogie genommen. Das zweite gefällt mir auch besser.

      Löschen
  5. Da könnte man denken es sind geschwister, einer kommt mehr nach Mutter der andere nach dem Vater....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein der gehörte zu Aimee. Trotzdem frappierend, die Ähnlichkeit.

      Löschen