Mittwoch, 26. Oktober 2016

26. Oktober 2016

Nein, ich leide nicht an Bulimie!

Kommentare:

  1. Das denke ich mir, sieht aber dennoch sehr ungesund aus. Sorry....

    Viele Grüße
    Sabine mit Socke, die ihren Arbeitstag mit Bravour gemeistert

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß Michael,
    dass ist die Rasse und sie rennen deswegen auch wie der Wind bläst....
    Danke für dein Bild
    und viel Genuss bei deiner Kürbissuppe,
    wünscht Lebensperlenzauber Monika*

    AntwortenLöschen
  3. .....der Hund hätte glatt 2 Knackwürste verdient ;-)
    Man kann sich kaum vorstellen, dass diese dünnen Beine den Körper wie den Wind über die Piste sausen lassen...Wahnsinn!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Kommt gut in sw, die Fellstruktur sticht so gut aus dem Gras heraus.

    AntwortenLöschen
  5. Ach nach dem Boxer ein Galgo. Du sitzt hier nicht nebenan und Fotografierst Brunis Bekanntschaften??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ein Galgo könnte es auch sein. Das wäre lustig, wenn ich dafür immer zwei Stunden zu Euch fahren würde hihi

      Löschen
  6. Wo hast du meinen Post von gestern versteckt? Der war auch in schwarz-weiß!

    e.b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich nuur schwarz. Ich habe nix gelöscht.

      Löschen
  7. Schwarzer Rabe im Kohlenkasten, da findet man wirklich nichts. Ich sollte weniger Schwarzsehen oder schwarz sehen, wer weiß das schon....

    e.b.

    AntwortenLöschen