Dienstag, 4. Oktober 2016

04. Oktober 2016

Ich bin auf dem Flugplatz geboren, kann aber nicht fliegen. Schwimm ich eben! - Mora (Möhrchen)

Kommentare:

  1. Nicht jeder, dem das Wasser (scheinbar) bis zum Hals steht, erleitet eine große Not. Klasse Schwimmstil und mit dem Schulterblick funktioniert es auch noch prima. Dann könnte die Verleihung des Seepferdchens beginnen. Oder nennt man das bei Hunden anders.

    egbert

    AntwortenLöschen
  2. Schön, mal ein ganz anderes Motiv. Action Fotos von Hunden im Wasser wäern auch noch was...Auf der Jagd nach dem Tennisball oder so...

    AntwortenLöschen
  3. Du überwindest wirklich jedes Hindernis für uns und gehst sogar ins Wasser, dafür hast Du Dir eine Knackwurst verdient ;-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Hunde schwimmen im Würstelwasser. ;o))

      Löschen
  4. Nun, ich freue mich auf die vielen Bilder vom „Hundeauslaufparadies“ und finde den Start mit Mora sehr gelungen….

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen