Mittwoch, 19. Oktober 2016

19. Oktober 2016

 Malinoi on green?

oder
Malinoi on brown?

9 Kommentare:

  1. Was für Riesenohren!!!!!!

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. ....ob grün oder braun spielt keine Rolle, der Typ ist von der NSA, das sieht doch jeder.

    :)) egbert


    AntwortenLöschen
  3. Kneift der auf grün die Augen zu? Sieht aus, als ob er k... möchte. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Kurz und bündig.....ein toller Typ! Das erste Foto ist der Knaller, super Profil und dieser leicht nach unten gerichtete Blick....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Meistens sieht man sie im Fernsehen bei der Arbeit.Hier auch mal entspannt im Freizeitmodus...

    AntwortenLöschen
  6. Hunde mit Beruf. Hier gibt es noch eine Malihündin von der Polizei. Die können sehr ausgeglichen sein.

    AntwortenLöschen