Montag, 21. November 2016

21. November 2016

Hoffentlich denkt Herrchen an mein Futter aus dem EDEKA


Ich schwöre, dass ich dieses Foto schon vor dem Foto von Egbert im Leetzenblog (Leetze = Fahrrad auf Masematte) ausgesucht habe, den ich Euch auch anempfehle. Bedanken möchte ich mich hiermit nochmal für seine treue Begleitung. Vielleicht klappt es im Janaur wieder in DD!

6 Kommentare:

  1. Futter aus dem Edeka? Ich hoffe von der Frischfleischtheke....

    Nie würde ich Socke vor dem Geschäft so sitzen lassen. Ich hätte Angst, dass sie nchher weg wäre...

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Hunde, die fressen Dosenfutter oder Frolic - wie Kaya. Das Söckchen ist da eine grooooße Ausnahme! Und ich würde das auch nicht machen - Kaya würde jeden anbetteln ;o)

      Löschen
  2. Ist vor allem ganz toll, wenn der Hund tatsächlich aus irgendeinem Grund losrennt und die klappernde Plastik-dose von der Rollleine dann hinter ihm her scheppert - Panik pur - wie unvernünftig!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob er jetzt mit der dreirädrigen Leetze gekommen ist, vermag ich nicht zu sagen. Auch ob Herrchen oder Frauchen, weiß ich nicht wirklich. Was ich weiß - er hat wirklich brav gewartet.

      Löschen