Montag, 14. November 2016

14. November 2016

Ich träume und blicke durch den Horizont.

Kommentare:

  1. Wie passend, so schaue ich heute auch...:)
    eigentlich genau richtig liegend weiter zu träumen.....
    Wieder ein toller Moment im Foto Michael!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehnsuchtsvoller Blick! Bestimmt wird von einer großen Knackwurst geträumt.....oder von einem Bad im Meer, wo man so richtig rumtoben kann.....
    Dir auch noch einen träumerischen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es gedanklich ein wenig so wie deiner Mitschreiberin Lebensperlenzauber, ohne Halsband dafür mit Brille könnte es so ein frostfreies Foto auch von mir geben. Das Träumerle konntest du wieder einmal traumhaft einfangen.

    bis denne,
    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Ob er wirklich träumt oder eher in der Entfernung etwas Spannendes gerochen hat? Wenn die Bilder aus Handorf sind kann ich kaum glauben, dass ein Hund dort träumt.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die älteren träumen dort schon mal, wenn sie bei Frauchen sitzen müssen.

      Löschen