Freitag, 4. November 2016

04. November 2016

 Die Hand, die einen füttert ...

... beißt man nicht.

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild, also das zweite Bild ist wunderbar. So viel Verbundenheit und Zuneigung drückt es aus..

    Viele Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das erste war nur Spaß. Das haben die geübt.

      Löschen
  2. Sieht ja erst echt gefährlich aus. Dafür ist das zweite echt süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Glück das wir Menschen nicht jede Kleinigkeit sehen.

      Löschen
    2. Ein Glück das wir Menschen nicht jede Kleinigkeit sehen.

      Löschen
  3. Rosa Halsbändchen, ergo er ist ein Mädchen. Das Frauchen dazu kennt sich mit Streicheleinheiten recht gut aus. Wie wäre es noch mit einer Detail Ansicht, nur die Hand (ohne Ärmel) und nur die Schnauze. Das schaut dann richtig gut nach Lassie mit kurzer Schnauze aus.
    :)))

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für meine Ungenauigkeit, mit Detail meine ich selbstverständlich einen Bildausschnitt vom zweiten, wundervollen Foto.

      e.b.

      Löschen
  4. Da hast Du gut aufgepasst und im rechen Augenblick auf den Auslöser gedrückt, tolle Bilder!
    Aus dem zweiten Foto spricht viel Verbundenheit, Zuneigung und viel Vertrauen.
    Dir ein schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass es in Oberhausen krachen - Du Schlagersternchen. Mit viel Zoom kann man viel sehen.

      Löschen