Dienstag, 1. November 2016

01. November 2016

Maulkorb? Stört mich nicht! - Peru

Kommentare:

  1. Wuchs der heutige PERUaner in einer spanischen Reitschule auf? Der Tritt funktioniert sichtbar gut.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun - es ist der klassische Trab mit besonderer Aufrichtung.

      Löschen
    2. Schöner hätte ich es auch nicht sagen können.
      ;))

      Löschen
  2. Stimmt, die Passage wird korrekt vorgetragen. Aber wo ist der Fuß abgeblieben? Ohne Maulkorb wäre er sicher noch glücklicher...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hat meine Cam abgeschnitten. Und ein wenig Pediküre musste ich auch noch machen.

      Löschen
    2. Den hat meine Cam abgeschnitten. Und ein wenig Pediküre musste ich auch noch machen.

      Löschen
  3. Schade mit Maulkorb sieht man sein lächeln erst auf den zweiten Blick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hat er auch nur zum Schutze der Artgenossen an. Neigt zum Kollegenbashing.

      Löschen
  4. Ein Maulkorb.....der würde auch bei so manchem Menschen gut sein.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Du hast ja so recht. Wenn wir einen sog. Maulkorberlass bekommen, tut das normalerweise nicht Not.

      Löschen