Samstag, 19. November 2016

19. November 2016

Ich bin viel kleiner und muss laufen? - Gill (Quatsch, das war ja Flinn)

Kommentare:

  1. Warum springen mir gerade so viele Klischees ins Gedächtnis? Frau mit Kinderwagen, daneben ein Hund, in der Hand eine Zigarette wechselweise der Griff zum Handy?
    Egal, den Hund hast wieder super ins Licht gesetzt. So einen liebenswerten Knäuel wollen alle haben. Wetten? :-)))

    dir ein schönes Wochenende,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klischees: Falsch - war Mann, keine Zigarette, Kein Handy. Das einzige Klischee - Hund - ist richtig ;o)

      Löschen
    2. So langsam wächst die Idee eine Klischee blogs. Es begann damals mit dem "angezogenen" Hunden, setzte sich im "der will doch nur spielen" fort und nun das Thema Mutter/Kinderwagen/Zigarette/Hund. Aber es existieren viel mehr Klischees ohne Hund und auch mit Männern. Ich beginne mal zu fotografieren und zu thematisieren, Step by Step.
      ;-)

      Löschen
  2. Auf die Größe kommt es ja zum Glück nicht an. Hauptsache man hat gesunde Beine und kann laufen. Und das ist das Wichtigste, wir hier aus eigener sitzender Erfahrung berichtet.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh ja das wißt ihr ob der Größe und der Beine.

      Löschen
  3. Für den Zwerg wäre doch sicher noch Platz gewesen, das ist echt voll fies.....bei den kurzen Beinchen ;-)......Oder schielt sie nach der Knackwurst? Wie auch immer, das ist ne ganz Süße :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich vertan war Flinn auch ohne Knackwurst.

      Löschen