Samstag, 19. November 2016

19. November 2016

Ich bin viel kleiner und muss laufen? - Gill (Quatsch, das war ja Flinn)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klischees: Falsch - war Mann, keine Zigarette, Kein Handy. Das einzige Klischee - Hund - ist richtig ;o)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Auf die Größe kommt es ja zum Glück nicht an. Hauptsache man hat gesunde Beine und kann laufen. Und das ist das Wichtigste, wir hier aus eigener sitzender Erfahrung berichtet.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh ja das wißt ihr ob der Größe und der Beine.

      Löschen
  3. Für den Zwerg wäre doch sicher noch Platz gewesen, das ist echt voll fies.....bei den kurzen Beinchen ;-)......Oder schielt sie nach der Knackwurst? Wie auch immer, das ist ne ganz Süße :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich vertan war Flinn auch ohne Knackwurst.

      Löschen