Mittwoch, 2. November 2016

02. November 2016

Elvis lebt - Als O*L*D

Kommentare:

  1. Zeigst du uns heute den Donald Trump der Hunde???? Ich weiß schon, meine Frage wirkt ein wenig an den Haaren herbei gezogen. Dennoch besteht ein kleine Zweifel. Guckst du HIER . Welcome Mr. President, äh Hunde President.

    egbert

    ;)))


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: was ELVIS im Foto mit seinem Köper gelingt, kann Trump NIE erreichen.

      :))))))))

      Löschen
    2. An Trump hatte ich nicht gedacht. Ist auch besser so. Mir gefiel schon Zoppo Trump in der Augsburger (!) Puppenkiste nicht. Guckst Du hier:
      https://goo.gl/YzF0cP
      Ich weiß nur noch nicht wer Querro und Quarro sind.
      Der wollte auch auf den Thron. Aber Kalle Wirsch war schlauer.

      Löschen
    3. Dieser Teil der deutschen Geschichte ging an mir komplett vorbei. Ich lese nach.

      egbert

      Löschen
    4. Dann --- hast Du ganz viel nachzuholen. Du hast ja Enkel in dieser Stadt!!!

      Löschen
  2. Da gab`s wohl Wind von hinten ;-), aber er bleibt ja ganz gelassen :-)
    Flotter Typ!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Ah, endlich Aufklärung - die Rute ist's! Hab mich schon gefragt, was das für eine Tolle sein soll - von wegen Elvis ;-) Hübscher Hund!

    AntwortenLöschen
  4. Elvis lebt. Ich habe nie daran gezweifelt. ;o) Doch lebt er hier bei uns im Körper eines Mopses. *Grübel*

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Überraschungen der Reinkarnation. Obwohl Möpse für mich immer Frank heißen.

      Löschen
  5. Mit dem schönen Hintergrund ...herrlich

    AntwortenLöschen