Donnerstag, 17. November 2016

17. November 2016

 Drei, Zwei, Eins ...

... und los - Lou

Ich kann auch anders rum :o)

Kommentare:

  1. Ein richtig toller, energiegeladener Hund!!
    Klasse beide Fotos!
    Ich glaube der Fototermin hat Lou richtig Freude gemacht!!!
    Dankeschön lieber Michael!
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat es ohne Termin gemacht. Reiner Zufall - wie immer.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tatsächlich und das liegt auch an der D7100, die hervorragend mit meinem 70-300er Sigma harmoniert. Ein günstiges Objektiv ohne VR mit guten optischen Eigenschaften. Trotzdem steht das 70-200 2,8 Sigma noch auf der Liste. Die Augenhöhe konnte ich diesmal gut herstellen, weil es da einen kleinen Abbruch an der Grasnarbe gibt, der mich hat tiefer stehen lassen. Im übrigen danke ich Dir für Dein Lob!

      Löschen
  3. Das ist aber ein echtes Energiebündel.....Wer den kleinen Flitzer als Begleiter hat, braucht sich um seine Fitness nicht zu sorgen.
    Tolle Bilder sind Dir da gelungen, das Erste ist mein Favorit :-)
    Guten Start ins Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Wau, man sieht fast wie schnell Lou um die imaginären Ecken saussssssstttt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hätten Steilwandkurven einbauen müssen.

      Löschen