Dienstag, 22. November 2016

22. November 2016

Deeer blaue Ball ...

... ist für Dich! - Johnny

Kommentare:

  1. Hat es das Balli wirklich wieder her gegeben,
    beim ersten Bild habe ich es mir überlegt ob er das wohl macht oder
    es doch lieber selber behält.... :)
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Man musste warten, bis er ihn mit "Aus" hingelegt hat. Hergegeben hat er ihn nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Na man gut das der Ball groß genug ist, das er nicht verschluckt werden.
    Sein Rennball..;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön groß der blaue Ball für den kleinen Hund. Ob er da den mund zu voll genommen hatß

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine wahre "Sportskanone", da dauert es bestimmt, den "tot" zu kriegen.....Danach hat Frauchen sicher einen lahmen Arm vom Ballwerfen ;-)
    Aber verschlucken kann er den Ball auf jeden Fall nicht :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich wollte er gar nicht aufhören.

      Löschen
  6. Bezogen auf die beginnende Adventszeit könnte ich mir vorstellen, falls das runde Ding im Maul nicht blau sondern braun wäre, dass dein Modell ein passabler NUSSKNACKER werden könnte. Oh du fröhliche, oh du selige Nussknacker Zeit.....

    Gruß aus der noch schneelosen Nutkiller Region,
    egbert

    AntwortenLöschen