Mittwoch, 23. November 2016

23. November 2016

Ich bin so leicht, ich brauch gar nicht schwimmen!

Kommentare:

  1. hui...toll...so eine Begeisterung, man sieht wie er lacht!!

    AntwortenLöschen
  2. Sondern, lieber fliegen? Ein tolles Bild. Die Bewegung wurde richtig dynamisch eingefangen....Klasse.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da war das Wetter noch so toll. Ich muss mal wieder hin. Aber die Teiche waren das letzte mal so trocken.

      Löschen
  3. Ganz schön schwer, den so in Bewegung zu erwischen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Wetter schön ist, dann braucht mal nur auf der Grassode sitzen und draufhalten. Die Übungen auf dem Modellflugplatz am 01.05. helfen.

      Löschen
  4. Jesus ging auf dem Wasser,
    zeigst du uns das Wunder mit einem Hund?

    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Wetter würde ich auch schweben.....Da war es noch schön warm und sonnig.....
    Super Moment erwischt!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer noch warm im tropischen Westfalen.

      Löschen