Montag, 21. November 2016

21. November 2016

Hoffentlich denkt Herrchen an mein Futter aus dem EDEKA


Ich schwöre, dass ich dieses Foto schon vor dem Foto von Egbert im Leetzenblog (Leetze = Fahrrad auf Masematte) ausgesucht habe, den ich Euch auch anempfehle. Bedanken möchte ich mich hiermit nochmal für seine treue Begleitung. Vielleicht klappt es im Janaur wieder in DD!

Kommentare:

  1. Futter aus dem Edeka? Ich hoffe von der Frischfleischtheke....

    Nie würde ich Socke vor dem Geschäft so sitzen lassen. Ich hätte Angst, dass sie nchher weg wäre...

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Hunde, die fressen Dosenfutter oder Frolic - wie Kaya. Das Söckchen ist da eine grooooße Ausnahme! Und ich würde das auch nicht machen - Kaya würde jeden anbetteln ;o)

      Löschen
  2. Ist vor allem ganz toll, wenn der Hund tatsächlich aus irgendeinem Grund losrennt und die klappernde Plastik-dose von der Rollleine dann hinter ihm her scheppert - Panik pur - wie unvernünftig!

    AntwortenLöschen
  3. Ohne fachmännischen Blick auf das Hundethema blickend, stelle ich für mich fest, dass ich einen wirklich schönen Hund sehe, der einen gepflegten Eindruck erweckt. Brav erträgt er seinen Fototermin und ich glaube, dass er keinesfalls neben einem Fahrrad einher laufend, den heimischen Hof erreichen wird.
    Vielleicht darf er sogar auf einem Fahrrad mal mitfahren.

    egbert

    PS: vielen Dank für deinen lieben Worte und die Verlinkung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob er jetzt mit der dreirädrigen Leetze gekommen ist, vermag ich nicht zu sagen. Auch ob Herrchen oder Frauchen, weiß ich nicht wirklich. Was ich weiß - er hat wirklich brav gewartet.

      Löschen