Dienstag, 8. November 2016

08. November 2016

Wenn Eisbären zu viel Sonne abbekommen, sehen sie so aus - Thea

Kommentare:

  1. Na dann kann der Klimawandel kommen....:o(

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Den verwandelten "Eisbären" mag ich auch :-)!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Könnte auch sein, dein Eisbär wollte Obama zum Abschied noch eine Freude machen und zog sich deshalb das Mohrenkostüm über. Glücklicherweise benutzte er kein Clownskostüm, das hötte ihn in Verruf gebracht.
    Ansonsten möchte ich feststellen, dass das wieder ein Porträt der sehr, sehr feinen Art ist. Herzlichen Glückwunsch.

    egbert

    PS: Apropos Kostüm, bin auf das Kostüm für den 11.11. gespannt. Mohren und Clown hatten wir schon. Die fallen damit raus. Oder?

    :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sollten lieber eine Tüte über den Kopf ziehen, wenn ich die Nachrichten höre. Und am 11.11. habe ich prinzipiell keine Lust auf Kostüme.

      Löschen
    2. Wir sollten lieber eine Tüte über den Kopf ziehen, wenn ich die Nachrichten höre. Und am 11.11. habe ich prinzipiell keine Lust auf Kostüme.

      Löschen