Dienstag, 29. November 2016

29. November 2016

Du bekommst bestimmt noch eine Chance für ein gutes Bild - Bingo

Ein junger (12 Wo.) Hovawart in der Nachbarschaft

Kommentare:

  1. Na, das nenne ich mal einen entsetzten Blick.....oder doch erstaunt, weil die Knackwurst soooo groß ist......
    Wie dem auch sei, ein süßer Geselle!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wollen ihn doch nicht gleich verwöhnen ;o))

      Löschen
  2. Boah, ist der süß.... Dieser Blick... Hoffe, dass wir ihn öfter zu sehen bekommen, von wegen Wachstum und so.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Perspektive - und eine zuckersüße Hundeschnauze!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so aus als wenn da jemand noch gross werden möchte. Er hat so ein treuen unschulds Blick....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh bestimmt. Ich super gespannt. Es könnte sein, dass es noch ein Studioshooting gibt.

      Löschen