Montag, 7. November 2016

07. November 2016

Uaaargh, unter mir war grade noch eine Eisscholle!! Blöde Klimaerwärmung.

Kommentare:

  1. Was für ein cooler Schnappschuss. Das gefällt mir richtig gut zusammen mit dem Spruch. DoppelDaumen hoch.....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Zuckerwatte mit Augen und ohne Stiel,
    so etwas sah ich noch nie.
    Tolles Foto, wirklich.
    Das Wasser macht einen mächtig schlammigen Eindruck.
    Wie wohl der persilweiße Hunde nach dem Bad aussah?

    novembergrauen Gruß, egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaaa klasse Assoziation. Wenn sie dann noch panieren. Aber da sind Herrchen und Frauchen schnell zur Stelle.

      Löschen
  3. Oh, ein Eisbärhund!! Schöner Schnappschuss!

    AntwortenLöschen
  4. Der Hund kommt so weiß aus dem Wasser - meine Wäsche rosa aus der Maschine ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mädelsschlüpper zu heiß gewaschen? Passiert mit Schimmelhunden nicht.

      Löschen
  5. Wie niedlich, ein kleiner "Eisbär" und das in unseren Gefilden ;-)....Das ist ja ein ganz kuscheliger Geselle, zum Knuddeln!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen