Samstag, 26. November 2016

26. November 2016

Das Stöckchen darf nicht nass werden!

Kommentare:

  1. Hoffentlich hast Du bei diesem Bild keine nassen Füße bekommen......Du gibst wirklich alles für uns!
    Mega Foto :-), Du hast genau im richtigen Moment aufs Knöpfchen gedrückt :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber leider wäre es schöner, wenn die Augen noch offen wären.

      Löschen
  2. Die Ambitionen sind ja toll, das Ergebnis lässt zu wünschen übrig.... Aber ein wirklich tolles Bild.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Action-Foto! Ich dachte schon das Schaf sei der Hund des Tages ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht, ob du es als Trost zulassen wirst, lieber Michael, aber ich schließe auch bei jedem Sprung ins Wasser die Augen. Selbst wenn ein Wolf hinter mir her wäre, könnte ich davon nicht lassen. Denn es soll/kann alles nass werden, nur die lieben Äuglein nicht.

    ein super Foto, wirklich!

    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, wer ist das im
    Waser? Doch zur Zeit kann er nur übers Wasser laufen, so kalt wie es ist....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Namen dieses Hundes habe ich nicht erfahren. Oder ich kann mich nicht mehr erinnern. Ja ich müsste mal wieder hin zum Teich.

      Löschen